Musikschule Hannover

Von Montags bis Samstag haben sie in unserer Musikschule Hannover die Möglichkeit, verschiedene Kurse zu belegen und ihr Wunschinstrument zu erlenen. Wir unterrichten folgende Musikinstrumente – Akustikgitarre, E-Gitarre, Klavier, Keyboard, Gesang, Bass sowie Geige und E-Drum. Unser Musikschulteam besteht sowohl aus erfahrenen Musiklehrern mit viel Einfühlungsvermögen als auch aus jungen, dynamischen Musikschulpädagoginnen und Pädagogen sowie leidenschaftlichen Musikern.

Musikschule Hannover

Unterricht in der Musikschule

Im wöchentlichen Unterricht in unserer Musikschule lernen sie entweder im Einzel- oder Gruppenunterricht ihr Instrument. Der Gruppenunterricht wird in Kleingruppen von max. 4 Personen erteilt. Unsere Musikschulfiliale in Hannover Kleefeld ist sehr gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Unsere Schülerinnen und Schüler kommen aus den Stadtteilen Kleefeld, Südstadt, Kirchrode, Bemerode, Bult, Zoo, Buchholz, Misburg. List, Anderten sowie auch aus dem Umland wie Laatzen oder Langenhagen.

Musikschule Hannover Kleefel
Musikschule Hannover

Musikschule für Kinder und Erwachsene

Musikunterricht in einer Musikschule zu nehmen ist für viele Erwachsene ein Wunsch und mittlerweile jeder 3 Schüler/ Schülerin ist mittlerweile ein Erwachsener. Berufliche Verpflichtungen sowie private Termine lassen einen Unterrichtstermin ab und zu nicht zu. Aber wir versuchen Wartelisten weitestgehend zu vermeiden und finden für ihren Musikunterricht garantiert einen Termin. Denn durch die Erweiterung der Unterrichtstage auf Samstag stehen ihnen nun wieder neue freie Termine in unserer Musikschule Hannover zur Verfügung. Die Altersspanne unserer Musikschülerinnen und Musikschüler reicht von 5-88 Jahren. Wir sind somit ihre Musikschule in Hannover für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Musikschule Hannover

Günstige Musikschulgebühren

Eine kostenlose Probestunde zum Ausprobieren sowie kurze Kündigungsfristen von 3 Monaten sind für uns selbstverständlich. Probieren sie es doch einfach mal aus – wir freuen uns auf sie in unserer Musikschule emusika in Hannover. Auch bei den monatlichen Kosten für den Musikunterricht gibt es bei uns die verschiedensten Optionen. Bereits ab 42€ im Monat ist bei uns möglch, ein Musikinstrument im Doppelkurs zu lernen ( wöchentlicher Unterricht ). Die Musikschulegebühren richten sich nach der wöchentlichen Zeit und der Option Einzel- oder Gruppenunterricht.